Freitag 9 Uhr Medium Level mit Adam*

Liebe Yogis,

wir begrüßen Adam Antoniszyn im Sunsalute Yoga.

Während sich Heike im August eine Auszeit gönnt, wird Adam die FREITAG Medium Level Class um 9 Uhr unterrichten.
Adam kommt aus einer intensiven Yogapraxis und bringt eine Menge Licht und Freude mit.

Hier über Adam***

Für mich ist Yoga die Verbindung von inneren Gefühlen mit der Außenwelt. Werte wie Gewaltlosigkeit, Wahrhaftigkeit & Disziplin stehen im Alltag an vorderster Stelle. Diese versuche ich als Lehrer und Schüler kontinuierlich auf die Matte und ins tägliche Leben zu integrieren.

Nach zweijähriger Selbstpraxis, habe ich den Entschluss gefasst tiefer in die Welt des Yoga einzusteigen und eine Lehrerausbildung im Hatha, Yin, Ashtanga & Vinyasa zu absolvieren. Nach meiner 200-Std Grundausbildung in Spanien habe ich kurz darauf eine zweimonatige Assistenzlehrertätigkeit, ebenfalls in meiner alten Schule, ausüben dürfen.

Meiner Meinung nach kann man aus den unterschiedlichsten Yogastilen, die heutzutage existieren, aus den meisten einen Mehrwert ziehen, weshalb ich mich sowohl als Lehrer als auch als Schüler von der Vielfalt inspirieren lasse und diese versuche auf die Matte zu übertragen.

Im Vordergrund steht eine gesunde Ausrichtung in Verbindung mit einer ausgewogenen Balance zwischen Disziplin und Spaß. Das Ganze begleitet durch eine musikalische Vielfalt.

 

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand und bekommen Sie regelmäßig Informationen zu neuen Kursen und Angeboten.

© 2022 Sunsalute

Heike Eichenseher
Wiesentalstr. 32-34
90419 Nürnberg - St Johannis

Heike 0173 3628852

Wir freuen uns über eine E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!