Skip to main content

Medium Level mit Adam* ab 14. Sep. Mittwoch um 19:30 Uhr

Liebe Yogis,

wir begrüßen Adam Antoniszyn ab 14 Sep. im Sunsalute Yoga jeden Mittwoch Abend um 19:30 Uhr
Hier über Adam***

Für mich ist Yoga die Verbindung von inneren Gefühlen mit der Außenwelt. Werte wie Gewaltlosigkeit, Wahrhaftigkeit & Disziplin stehen im Alltag an vorderster Stelle. Diese versuche ich als Lehrer und Schüler kontinuierlich auf die Matte und ins tägliche Leben zu integrieren.

Nach zweijähriger Selbstpraxis, habe ich den Entschluss gefasst tiefer in die Welt des Yoga einzusteigen und eine Lehrerausbildung im Hatha, Yin, Ashtanga & Vinyasa zu absolvieren. Nach meiner 200-Std Grundausbildung in Spanien habe ich kurz darauf eine zweimonatige Assistenzlehrertätigkeit, ebenfalls in meiner alten Schule, ausüben dürfen.

Meiner Meinung nach kann man aus den unterschiedlichsten Yogastilen, die heutzutage existieren, aus den meisten einen Mehrwert ziehen, weshalb ich mich sowohl als Lehrer als auch als Schüler von der Vielfalt inspirieren lasse und diese versuche auf die Matte zu übertragen.

Im Vordergrund steht eine gesunde Ausrichtung in Verbindung mit einer ausgewogenen Balance zwischen Disziplin und Spaß. Das Ganze begleitet durch eine musikalische Vielfalt.