Unsere Lehrer

Eva Stöttinger

Yoga bedeutet für mich eine Reise zu sich selbst, ein Prozess des inneren Wachstums. Es geht darum, eigene Potentiale zu erkennen sowie Achtsamkeit, Lebensfreude und Hingabe zu entwickeln.


The light that Yoga sheds on life is something special. It is transformative. It does not just change the way we see things; it transforms the person who sees.“ B. K. S. Iyengar

Yoga begleitet meinen Lebensweg seit dem 19. Lebensjahr. Als Sozialpädagogin und Yogalehrerin verbinde ich sehr gerne meine beiden Berufe. So unterrichte ich, neben meinen regulären Yogastunden und Firmenyoga, auch Rollstuhlyoga sowie Yoga für an Demenz erkrankte oder psychisch erkrankte ältere Menschen. Während des Unterrichtens ist es mir sehr wichtig, mit Einfühlungsvermögen achtsam auf die Bedürfnisse meiner TeilnehmerInnen einzugehen und dabei die Freude am Yoga weiterzugeben.

Mein Yogaweg:

2008: Senioren Yoga Übungsleiterin (BYVG), Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg (168 UE)

2017: Yogalehrerin, Sunsalute Yogastudio (500 UE)

2018: Pränatal Yogalehrerin/Schwangerschaftsyogalehrerin (Yoga Alliance, 20 UE)

Neben meiner eigenen intensiven Yogapraxis fahre ich jährlich ins Ashram und zu Yoga Retreats/Festivals. Ebenso besuche ich regelmäßig Workshops und Fortbildungen zu den Themen Yoga, Meditation, Atemschulung oder gewaltfreie Kommunikation.

Momentan befinde ich mich mit unserem kleinen Sonnenschein in einer Babypause. :)

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand und bekommen Sie regelmäßig Informationen zu neuen Kursen und Angeboten.

© 2018 Sunsalute

Heike Eichenseher & Wolfgang Schuller
Wiesentalstr. 32-34
90419 Nürnberg - St Johannis

Heike 0173 3628852 - Wolfgang 0174 7824207

http://www.sunsalute.de

Wir freuen uns über eine E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!