Skip to main content

108* Sonnengrüsse Überraschung*

Liebe Yogis,
108 * Sunsalute 2020 * Das Studio hat sich zwischen den Jahren durch Eure entgegengebrachte Liebe und Unterstützung gewandelt.
Wir wünschen allen Yogis ein bezauberndes, glücksverheißendes und erhebendes Jahr.
Im neuen Studio-Kleid wurden die 108* Sonnengrüsse bei strahlenden Sonnenschein gefeiert. Wir bedanken uns für die Loyalität und tiefste Verbundenheit über die letzten 17 Jahre*** Wir freuen uns ein Jahr voller wunderbarer Begegnungen, Freundschaften und Inspirationen.

Ganz besonderen Dank an alle unsere wunderbaren, inspirierenden und strahlenden Sunsalute Yogalehrer. Auf einem Bild stehen sie inmitten der anderen Yogis. Das war ein ergreifender Moment. Ihr seid einmalig!!!


Budokon

...das war ein besonderer Workshop mit Henry Neumann am 3. März.


Mantra Abend - Shantima

Shantima - was für ein bezaubernder Abend, der in der Seele weiterklingt.

Christine Neidhard sagt: Die Energie war wie eine wohlige Kugel, aus der am Schluss, keiner mehr gehen wollte .... Wir hatten sehr viel Freude gemeinsam zu singen und es hat alles gut geklappt. Das Studio war ein sehr schöner Rahmen für unsere Musik und die Menschen großartig, die kamen. Alle sangen kraftvoll mit!


From Mystery to Mastery 2018

From Mystery to Mastery - das Geheimnis der Meisterschaft - ein täglich lebendiger Weg der Selbsterfahrung.

Bruce hat uns das  ganze Wochenende inspiriert - Wir schätzen Bruce langjährige Zusammenarbeit mit Sunsalute Yoga.

 


Die neuen Yogalehrer sind da *

Die YogalehrerInnen der neuen Generation sind da!
Wir sind dankbar und unendlich erfüllt von den unglaublich tollen Abschlußstunden - Ein Yogamarathon von drei Tagen mit viel Hingabe, Freude, Euphorie, Aufregung und Inspiration bis zum umfallen... Wir wünschen den neuen Yogalehrer viel Freude und Erfolg bei den ersten Schritten in der Yogawelt.
Danke für das tolle Jahr mit Euch!


Anusara Basic Foundation

Die 5 universellen Ausrichtungsprinzipien - verzaubern die Yogapraxis
Ein Workshop mit Wolfgang Schuller - direkter und langjähriger Schüler von Skeeter Tichnor (USA)

 


Ausbildung 2016

Unsere neuen Sunsalute - Yogalehrer sind voller Energie und Freude!

Nach einem Yogamarathon am vergangenen Wochenende wurde das Ausbildungsjahr prachtvoll  vollendet.
Ganz besonders waren die tollen inspirierenden Abschlußstunden - wunderschöne Themen und kreative Abschlussarbeiten.
Vielen Dank an alle! Es war eine tolle Gruppe....
Wir wünschen den Lehrern der neuen Generation einen kraftvollen, lichtvollen und mutigen Beginn ihres eigenen Weges.

Namaste